Startseite
  Archiv
  Bilder
  Meine Gastfamilie
  Elbert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    labarella
    - mehr Freunde


Links
   Elbert High School


http://myblog.de/evainelbert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anne Haag
( Email )
2.3.07 20:04
Hi Eva, hab die Adresse von Deinem Pa. Freue mich, daß es Dir da drüben gut gefällt - schick mal den Schnee her, ich möchte gern Skifaaaarn.....
Alles Gute für Dich
Tante Anne aus Bad Urach



Lolle
( Email )
7.2.07 21:43
Hey Maus!
Ich schreib auch mal wieder hier rein.....ja hoffe natürlich auch und immer noch, dass es dir gut geht mir geht es gut =) naja...das wetter ist sehr komisch...teilweise schneits noch..aber nich so schön wie bei dir. vermiss dich
PS.: freu mich, wenn du anrufst (wenn du zeit hast, bin ja geduldig ---ja manchmal kann ich das sein^^)
hab dich lieb *kussi*
STAY WILD, der wilde Keks :D



marion
( Email )
1.2.07 15:06
hallo eva ich wollt mal fragen ob unser paket bei dir angekommen ist?!!



marion
( -/- )
24.1.07 19:43
hey na wie gehts dir=)? also ich hätte auch mal lust aufm schaaf zu reiten was ich aber vorher im deutschlandstyle anmalen würde=)!!!! wir haben heute auch die ersten schneeflocken bekommen aber es liegt nicht mal 1 cm schneee=( also nutze die gelegenheit und mach ordentlich ne schneeballschlacht da drüben denn hier is nichts mit großer schneeballschlacht !!! ganz ganz liebe grüße Marion



Sina
( -/- )
15.1.07 20:27
hey evi...
lange nichts mehr von dir gehört hoffe es geht dir gut und hast dir weihnachtszeit gut überstanden...ist ja auch schon ein bisschen her
hoffe bald mal wieder was von dir zu hören
hab dich lieb
sina



Ruthie
( -/- )
8.1.07 19:17
Hey Evi,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast unsere message auf dem AB bekommen You're the best ! Love & miss you , Ruthie



Ellen und Alfred Schinck
( -/- )
2.1.07 19:06
liebe Eva,

herzliche Glückwünsche zu deinem 17. Geburtstag und alles Liebe für 2007 wünschen dir

Ellen und Alfred



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung